Bettina Pfiffner, Rebekka Urben, Simon Huwiler: Jung, dynamisch und zusammen doch bereits 40 Jahre Erfahrung in der Kommunikation. Ab 15. Juni 2020 bietet das Trio ihren grossen Erfahrungsschatz als Kurkuma Communication an.
Die drei arbeiten authentisch, effizient, ehrlich.«Mit bestehenden Ressourcen den bestmöglichen Output realisieren – kundenspezifisch und individuell, das zeichnet Kurkuma Communication aus», sagt Simon Huwiler.
Gesunde Kommunikation ist erfolgreiche Kommunikation Kurkuma ist als Gewürz äusserst gesund und wohltuend für Hirn und Herz. Insbesondere das Hirn brauchen die drei bei ihrer täglichen Arbeit. Dass sie dabei das Herz am rechten Fleck haben, versteht sich von selbst. «Ehrliche und authentische Beratung bildet die Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit», so Bettina Pfiffner.
Klassisch wie digital, strategisch wie operativ Kurkuma Communication berät, aber nicht nur. Die drei brüten Ideen aus. Brainstormen. Denken quer. Und vor allem: Sie helfen, dir und deiner kommunikativen Herausforderung. Ob klassische oder digitale Kommunikation, Kurkuma Communication unterstützt Unternehmen in der strategischen Ausrichtung, sowie in der operativen Umsetzung. «Bei fast allen Fragen rund um die Kommunikation packen wir drei selber Hand an – oder kennen die passenden Partner», sagt Rebekka Urben. Dazu gehören unter anderem: Entwicklung und Gestaltung von Konzepten, PR-Texten, Broschüren oder Flyern, Optimierung der Google-Präsenz, Umsetzung von Social-Media-Kampagnen, Events.
Bettina Pfiffner
Fast ihr ganzes Berufsleben ist Bettina Pfiffner in der Kommunikation tätig. Neben langjähriger PR-Erfahrung auf Kunden- sowie Agenturseite organisierte die PR-Fachfrau über 10 Jahre lang Corporate Events im In- und Ausland.
Simon Huwiler
Ob klassisch oder digital, in Worten oder Bildern, als Journalist oder in der Unternehmenskommunikation: Simon Huwiler hat sich sein Know-how in den letzten 15 Jahren in unterschiedlichsten Funktionen angeeignet.
Rebekka Urben
Rebekka Urbens grosse Stärke und Passion ist das Eventmanagement. Sie bringt 15 Jahre Marketing- und Kommunikationserfahrung bringt mit und kennt sowohl die Kunden- als auch die Agenturseite. Daher kann sie daher bestens auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anspruchsgruppen eingehen.
Die drei freuen sich schon heute auf die Herausforderungen und tollen Zusammenarbeiten mit verschiedensten Kunden.