Kurkuma Communication hatte das Vergnügen, das OK-Team bei der ersten Topshelf Night auf Schloss Lenzburg umfassend zu unterstützen. Unser Team übernahm die Gestaltung des Event-Visuals, einschliesslich der Entwicklung und Umsetzung von Programm- und Einladungsflyern.
Das gesamte Design war passend zum Thema in Form eines Bücherregals visualisiert und wurde für Social Media Ads animiert, um die Veranstaltung optimal zu bewerben. Die Tickets wurden alle via Social Media-ADs in kurzer Zeit verkauft.
Ein besonderes Highlight war die interaktive Präsentation an der Schlosswand, wir durften in Zusammenarbeit mit dem Technik- und Eventteam den Content für die Präsentation aufbereiten und Vorlagen für Live-Übertragung, Eventbilder produzieren. Die Besucher/innen konnten über QR-Codes an Umfragen teilnehmen, wodurch das Event noch lebendiger wurde.
Wir danken dem Organisationsteam herzlich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bei diesem spannenden Projekt.
Kurkuma Kafi
Kurkuma Kafi ist die Workshop-Serie von Kurkuma Communication. Mehrere Male im Jahr bieten wir Workshops zu spezifischen Themen rund um die Kommunikation an.
Hier erfährst du mehr darüber.